Sie sind hier: Baustelle » Würfe » C-Wurf

C-Wurf

* 06.10.2013

Bildergalerie C-Wurf

 

Geburtsdaten:

Die Hündin kam um 11:02 Uhr mit 260g es folgten...

der erste Rüde  um 11:52 Uhr mit einem Gewicht von 270g;  

ein Rüde um 11:54 Uhr mit einem  Gewicht von 210g;

ein Rüde um 12:38 Uhr mit einem Gewicht von 250g;

  ein Rüde um 13:52 Uhr mit einem Gewicht von 270g

und der Fünfte und letzte Rüde um 16:01 Uhr mit einem Gewicht von 260g.  


Der Deckrüde des C-Wurfes ist Multichampion

  Asterix von der Wallreckte



08.08.2013

Heute ist Cira von Asterix gedeckt worden wenn es geklappt hat erwarte ich den C-Wurf Anfang Oktober



05.09.2013

Der Ultraschall hat mich bestätigt, Cira ist tragend die Welpen erwarte ich um den 06.10.2013



14.10.2013

Die Welpen wachsen und sind schon eine Woche alt, alle haben gut an Gewicht zugenommen und sind sehr munter in der Wurfkiste!




24.10.2013

Die Welpen sind 2,5 Wochen alt und haben das gut Wetter genutzt um den ersten Ausflug nach draußen zu unternehmen. Natürlich nur unter strenger Aufsicht von Cira.

Alle haben die Augen auf und sind sehr agil!








04.11.13

Die Welpen sind nun schon 4 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut.

Das zufüttern klappt ohne Probleme und alle fressen sehr gut!

Sie sind mittlerweile 2 mal entwurmt!



Rüde lila
Rüde lila

Rüde rot
Rüde rot

Rüde schwarz
Rüde schwarz

Rüde blau
Rüde blau

Rüde gelb
Rüde gelb

Hündin grün
Hündin grün

14.11.13

Heute waren die Welpen draußen und haben mit Schwester Beeke gespielt und bei der Gartenarbeit geholfen




21.11.13

Nun sind die Welpen 6,5 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut!





03.12.13

Die Welpen sind nun geimpft und sind bei der Wurfabnahme gechipt worden, damit stehen auch die Namen fest.


Cody vom Kersbaum

noch zu vergeben



Caruso vom Kersbaum

er zieht nach Büren



Cajus vom Kersbaum

noch zu vergeben



Calle vom Kersbaum

Er wird Familienhund in Boffzen



Cora vom Kersbaum

Sie wird Familien- und Jagdhund in Seevetal



Chef vom Kersbaum

Er wird Jagd- und Familienhund in Hamm

und bleibt in der Nachbarschaft!



08.12.13

Heute ist als erster Chef in seine neue Familie umgezogen, aber wir sehen uns garantiert wieder!


 

Heute ist Cora nach Seevetal ausgezogen, sie wird Familien- und Jagdhund


18.12.13

Heute ist Calle nach Boffzen ausgezogen, er wird Familienhund!


23.12.13

Cora jetzt Leni meldet sich aus dem hohen Norden

Lieber Herr Kampert,
Cora jetzt Leni  entwickelt sich prächtig (heute 2400 Gramm). Frisst vom
ersten Tag an gerne und immer komplett leer. Leo ,unserem alten Rüden ist Sie manchmal allzu stürmisch.
Mit dem Parson Russel Terrier prügelt sie mit großer Lust. Ab 5.00 Uhr
morgens ist Sie ausgeschlafen und will spielen .Pinkeln geht schon ganz gut draußen, mit dem anderen Excrementen bevorzugt sie noch das Haus .Den Kasten mit Rindenmulch benutzt Sie nur zum Spielen. Nachts schläft sie im Schlafzimmer in Ihrem Käfig tagsüber vorzugsweise bei Leo. Hundeschule findet erst im neuen Jahr statt. Wir alle haben Leni bereits in unser Herz geschlossen. Es  geht ihr gut und sie hat noch nie geweint/gewinselt.
Herzliche Grüße und ein frohes Fest
Niels Ankersen


Lieber Michael,

Eigentlich habe ich gar keine Zeit dir zu schreiben. Ich erlebe hier so viel u. es ist richtig anstrengend alle Erfahrungen zu verarbeiten.  Das Tollste ist der große Gärten, den ich schon voll im Griff habe. Herrchen u. Frauchen sind voll mit mir zufrieden u. ich helfe wo ich kann - was bei Frauchen komischerweise manchmal nicht so gut ankommt - dafür sagt sie von mir, ich sei sehr gelehrig. Bei ihr habe ich die Erfahrung gemacht, bei " nein " doch besser zu gehorchen.  Mit dem " Saubersein" ist das so noch eine Sache, aber das will ich auch noch lernen.

Grüß mir Mami u. die Brüder schön - erzähl ihnen nicht, daß ich sie schon vergessen habe, ich möchte nicht undankbar sein - aber ich bin hier richtig glücklich und kann nachts bis morgens zum Wecken super schlafen
Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes fröhliches 2014
Bis bald
Calle, Helmut u. Vera


11.01.2013

Heute ist Caruso nach Büren-Wewelsburg ausgezogen!

Viel Spaß mit deiner neuen Familie!



13.01.13

Cajus zieht nach
Bad Sassendorf und wird Familien- und Jagdhund zusammen mit seiner neuen großen Freundin!


21.01.14

Als letzter ist heute Cody ausgezogen, er wird Familien- und Jagdhund in Hamm-Drechen.

Er wird bestimmt Schwung in sein neues Heim bringen und wir sehen uns garantiert wieder!